Erfahrungen und Bewertungen

30 Tag nach dem Kauf unserer Gewichtsdecken, haben unsere Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, über die Erfahrungen mit den Therapiedecken zu berichten. Lesen Sie hier, warum sich eine Gewichtsdecke auch für Sie lohnt:

Geborgenheit und Durchschlafen

Ich fühle mich unter dieser Decke wie geborgen. Der Schlaf ist besser geworden und auch Durchschlafen ist wieder möglich.

E. LĂĽthi / Burgdorf-BE

Sehr zufrieden

Die Produktqualität wurde bisher voll erfüllt und ist genau wie beschrieben. Die Schlafqualität hat sich schon nach relativ kurzer Angewöhnung stark verbessert.
U. Siegfried / Steckborn-TG

Hilft wirklich beim Einschlafen

Von der ersten Nacht an habe ich besser geschlafen.
T. Moser / Uznach-SG

Sehr empfehlenswert

Seit ich diese Decke habe schlafe ich um einiges besser. Ich schlafe schneller ein und bin ich am morgen viel erholter als zuvor.
A. Meyer / Solothurn-SO

Top Qualität

Die Decke und der Innenbezug sind sehr schön und gut verarbeitet. Die Aussendecke ist extrem weich und kuschelig.
S. WĂĽthrich / Wettingen-AG

Guter Schlaf mit der neuen Decke

Sehr schnelle Lieferung (nur 2 Tage) und sehr gute Qualität der Decke.
D. Aubry / Boncourt-JU

Hervorragende Gewichtsdecke

Zuerst war ich etwas skeptisch, doch die Decke hat mich nach wenigen Nächten absolut überzeugt. Jetzt kann ich endlich schnell einschlafen und wache nachts nicht mehr so oft auf.
D. Gerber / Bern-BE